FDP-Ortsverband Altenbeken
Aktuelles

Pressemitteilungen

Wechsel an der Fraktionsspitze

10. März 2024 | Gemäß der gemeinsamen Vereinbarung zwischen der Wählergemeinschaft ABA  und der FDP Altenbeken, hat die gemeinsame Fraktion im Rat der Gemeinde Altenbeken Ihren Vorsitz gewechselt. Wie zwischen beiden zu Beginn der Legislaturperiode vereinbart, übergab Thomas Keuter, zum 01.03.2024, seinen Vorsitz an seinen Stellvertreter Jan Wilhelm Lütkemeier. Keuter, der bisherige Fraktionsvorsitzende erklärte: “Ich freue mich sehr über […]


3 Ziele, die uns am Herzen liegen…

31. August 2020 |


Für mehr Tourismus

31. August 2020 | Altenbeken ist eine attraktive und lebendige Gemeinde mit hoher Attraktivität für Tagestouristen. Die Attraktivität gilt es zu sichern ! Der Tourismus in Altenbeken sollte stärker auf eine Weiterentwicklung der Möglichkeiten für Übernachtungsgäste setzen. Kann man diese Ein-Tages-Aufenthalte auf 2-4 Tage ausbauen, wäre dies ein hoher Gewinn für alle ! Politik zum mitmachen Mehr Kulturveranstaltungen in […]


Die neue FDP-Altenbeken-Seite ist da!

31. August 2020 | Wir freuen uns, dass wir im Zuge des Wahlkampfes der Kommunalwahl NRW am 13.09.2020 nun unsere neue Homepage präsentieren können! Wir sind nun auch auf Facebook aktiv vertretreten, schau doch einfach mal herein.