FDP-Ortsverband Altenbeken
Aktuelle Beiträge

Wechsel an der Fraktionsspitze

Gemäß der gemeinsamen Vereinbarung zwischen der Wählergemeinschaft ABA  und der FDP Altenbeken, hat die gemeinsame Fraktion im Rat der Gemeinde Altenbeken Ihren Vorsitz gewechselt. Wie zwischen beiden zu Beginn der Legislaturperiode vereinbart, übergab Thomas Keuter, zum 01.03.2024, seinen Vorsitz an seinen Stellvertreter Jan Wilhelm Lütkemeier.
Keuter, der bisherige Fraktionsvorsitzende erklärte: “Ich freue mich sehr über das große Vertrauen der Fraktion. Gemeinsam und mit altem & auch neuem Schwung werden wir weiterhin die Interessen unserer Gemeinde vertreten und unsere gemeinsame Ziele vorantreiben. Dabei sind gesellschaftlicher Zusammenhalt und ein gutes Miteinander sowie ein lösungsorientierter Umgang für mich wichtige Anliegen. In Jan Wilhelm habe ich einen kompetenten, ergebnisorientierten und jungen Nachfolger gefunden.”


10. März 2024

Alle Beiträge Drucken